Was schu war mit Bilder ab Juni 2018


ORIENTIERUNGSRITT GURGLTAL 10.6.2018

HUF(S)PUR 2018

ORIENTIERUNGSRITT GURGLTAL 10.6.2018

Bei bestem Wetter haben 33 Reiter und Pferde einen unfallfreien Orientierungsritt im schönen Gurgltal erleben dürfen. Das Starterfeld kam teilweise von Weit her, Wipp-, Stubai- und Zillertal, aber auch von Telfs und aus der näheren Umgebung. Für Leib und Wohl der Zwei- und Vierbeiner wurde bestens gesorgt. Es gab Schnitzel mit Kartoffelsalat, Schnitzelburger und wie immer gab es auch veganes Essen, von Gemüseschnitzel bis Kuchen. Großen Dank an Marion und Geggi, die uns den Veranstaltungsplatz zu Verfügung stellten. Ebenso gilt der Dank an alle HelferInnen, die von der Vorbereitung bis zum Aufräumen, auch der gesamten Stecke vorbildliche Arbeit geleistet haben. Wir durften auch ein neues Mitglied begrüßen, herzlich willkommen Lisi. Wie auf den Fotos zu sehen, kam der Spass nicht zu kurz und die ca. 22 km lange Strecke mit den 5 Kontrollpunkten war kein Problem für die Teilnehmer. Wir hoffen wir sehen uns bei der nächsten huf(S)pur-Veranstaltung wieder.

 

 

 

Alle Fotos Urheberrecht/Copyright: huf(S)pur Freizeit- & Wanderreitverein